Neuigkeiten

In dieser Woche wurden die Umkleidekabinen einschließlich der dazugehörigen sanitären Anlagen fertig gestellt und ihrer Nutzung übergeben.

Mit Beginn der Sommerferien 2015 wurden im 1. Bauabschnitt 1 & 2 und im 2. Bauabschnitt die Kabinen 3 & 4 grundhaft saniert. Im ursprünglichen Sanierungskonzept der Sportanlage war geplant, die komplette Sanitärinstallation einschließlich der Zu- und Ableitungen zu erneuern.

Damit verbunden war die komplette Neuinstallation der Wasseranschlüsse, Duschen, Waschbecken und WC`s, sowie erforderliche Trockenbau- und Fliesenarbeiten.

Im Zuge der Abbrucharbeiten musste jedoch festgestellt werden, dass eine grundhafte Sanierung unumgänglich war. Dies beinhaltete den Abbruch und kompletten Neuaufbau des Fußbodensystems, einschließlich der Fußbodenheizung. Somit konnte das vorgesehene Zeitfenster mit der Fertigstellung Ende Oktober 2015 nicht eingehalten werden.

Schreibe einen Kommentar

Skip to content