Neuigkeiten

Hereinspaziert und herzlich willkommen! Der Pop-up-Store | F11 am Fischmarkt ist seit dem 17. Oktober 2022 täglich ab 13 Uhr geöffnet und lädt die Studierenden der Erfurter Hoch­schulen, die Bürgerinnen und Bürger und Gäste der Stadt zum Verweilen, Informieren, Austau­schen und Kennenlernen ein. Jeder Tag steht unter einem Motto und zeigt verschiedene Perspektiven studentischen Lebens in Erfurt.

Gestern stand der Tag ganz unter dem Motto Freizeit, Bewegung und Spaß. So konnte sich auch der Erfurter Sportbetrieb als Teamplayer hinter den Kulissen vorstellen. Neben der Erfurter Tourismus und Marketinggesellschaft, waren auch die Black Dragons, die Arena Erfurt GmbH, Vertreter des USV Erfurt und der Erfurter Kinoclub mit von der Partie.

Noch bis Samstag ist der Pop-up-Store | F11 mit interessanten Angeboten für Studierende, aber auch für interessierte Gäste geöffnet.

Das gesamte Programm findet sich unter www.erfurt.de/142754